Jochen mit Stevens Acalis

Team Radfieber wieder bei „Rund um Köln“ dabei

Team Radfieber aus Köln im Einsatz Wie schon in den vergangenen Jahren, stellte auch 2017 Radfieber ein Team von hoch motivierten Frauen und Männern, die mit vollem Einsatz für unseren Laden in die Pedalen traten.

Auch, wenn das Motto „dabei sein ist alles“ im Vordergrund stand, so heißt dies keineswegs, dass nicht alle ihren vollsten Einsatz gezeigt hätten.

Team Radfieber aus Köln im Einsatz
Neben Ole, Max und Jan, die etwas weiter vorne gestartet sind, fuhren San, Vera, Stephanie, Jochen und Nils die 68,5 km Runde auf unterschiedlichen Stevens Bikes.

Nur Jochen und Max starteten jeweils auf einem Stevens Acalis Carbonbike mit Shimano Ultegra. Die anderen zeigten sich noch individueller. Stephanie hatte sich auf den Cyclocrosser Stevens Namur Slicks gezogen, Ole startete mit dem HighEnd Stevens Xenon, Nils setzte auf das Stevens Izoard Pro, Vera trat bei ihrem Stevens Stelvio in die Pedalen und San zeigte auf dem Stevens Criterium, was er drauf hat.

Vera, Stephanie, San, Jochen und Nils vor dem Start
San, Vera, Nils, Stephanie, und Jochen vor dem Start
Das Wichtigste war natürlich heile durch zu kommen und tatsächlich gelang es dem gesamten Team ein sturz- und pannenfreies Rennen abzuliefern.

Aber nicht nur das, so konnte sich Stephanie über eine deutliche Verbesserung zum Vorjahr freuen und Nils erreichte bei seinem ersten Start gleich mehr, als er sich vorgenommen hatte.

Nils am Anstieg nach Neschen
Nils am Anstieg nach Neschen

 
Stephanie am Schloss bensberg
Stephanie am Schloss Bensberg

 
Max am Schloss bensberg
Max am Schloss Bensberg

 
Jochen mit seinem Stevens Acalis
Jochen mit seinem Stevens Acalis

 
Vera und San bei Rund um Köln
Vera und San bei Rund um Köln

 
Jochen am Schloss Bensberg
Jochen am Schloss Bensberg

 
Nils am Berg
Nils am Berg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert