Ein Radfiebertag am Rhein

Wir leben das Radfieber Feeling!





Zum Saisonausklang gibt es doch noch einmal Summerfeeling und das haben wir genutzt! Radfieber hat die Freunde und Kids eingeladen und hat eine Cruiserfahrt zum Rhein unternommen.

Man muß nicht an der Kalifornischen Küste wohnen um das Feeling und den Lifestyle der Radfieber Gemeinde zu genießen! Ein schöner Flußstrand, ein Baggersee oder sonst ein cooles Plätzchen reicht aus. Das Gefühl kommt mit den guten Freunden, den Beachcruiser- und Urbanbikes und etwas passender Musik ganz von selbst.

Und weil wir dieses Gefühl nicht nur einmal haben wollen, treffen wir uns auch regelmäßig nach Feierabend und am Wochenende um zusammen zu chillen.

Eben:
Wir wollen ganz einfach unser Radfieber Bike Lebensgefühl leben!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.